17. JULI 2021

Unser Motto lautete: „Schick und Mondän trifft Klassik im Garten“.

Bei sehr windigem, aber trockenem und sonnigem Wetter konnten wir unser Gartenfest feiern. Als kleines Highlight trat das Duo Walker und Walker auf, die uns mit klassischen und irischen Klängen unterhielten. Beide Musiker spielen sonst in ihrer Freizeit in verschiedenen Orchestern. Ein Stück wurde als Eigenkomposition und Uraufführung für uns gespielt.

Bei selbstgebackenem Kuchen, Waffeln und Kaffee ließen es sich die Mieter/-innen gut gehen. Danach kam das Duo Walker und Walker zum Einsatz.

Als kleine Überraschung für zwischendurch wurde zur Freude Bowle gereicht.

Natürlich durfte das Abendbuffet mit selbstgemachten Salaten und kleinen Leckereien nicht fehlen.

Alle haben sich glücklich und zufrieden von einem abwechslungs- und ereignisreichen Tag verabschiedet. Rundum gesagt, es war ein voller Erfolg und schönes Gemeinschaftserlebnis.